Filter
Tip
Speedminton JR Kids Special
Our Junior Set offer - now with Easy Court Junior   Speedminton® Set S-JR – The Junior Set is specifically designed for children between 6 and 12 years. The two resilient aluminum Junior rackets weigh only 160 grams and meet the children’s needs perfectly: Short racket shaft:makes the racket easy to handle. Isometric racket head:increases the hitting surface on the racket. Perfect for kids: the FUN Speeder® allows beginners to play successfully and enjoy the game right from the start.    Details: 2 S-JR aluminum rackets 2 FUN Speeder® 1 Set bag with shoulder strap 1 Game instruction booklet 1 Easy Court Junior

€61.88*
Speedminton® Anniversary Set
Speedminton® 20 Years Anniversary Set – limited edition of the best of 20 years in one 2-player set!   What happens when 20 years of experience in racket and sport development and the goal to build the most complete, best ever Speedminton set come together. This new limited set includes two light but sturdy Speedminton rackets in our signature color way cyan/ black. Both rackets include the Mega Power Zone (MPZ) giving it more power.    The special set edition includes both, the Fun and Match Speeder. The FUN Speeder® allows to start easy and play on shorter distances while the MATCH Speeder® gives you the real fast pace Speedminton experience. The Match Speeder® is the official tournament Speeder® of the International Crossminton Organisation e.V. In order to compete and play for points we included a new special cyan Easy Court which allows to set up your court anywhere in minutes. All these items come in our newly designed backpack carrybag in black.   Details: 2 light but sturdy Speedminton® aluminum rackets with Mega Power Zone 4 patented Speeder® (1 FUN / 3 MATCH)  1 wind ring for even more wind stability 1 exclusive cyan Easy Court, portable court made of durable nylon belt straps including 8 pegs 1 new shoulder strap bag pack with 2 shoulder straps 1 Game instruction booklet

€67.96*
Speedminton® Fun Set
The Speedminton® FUN set provides ultimate fun for family and friends and can be played anytime and anywhere - no net, no court, no special equipment necessary.  The centerpiece is the newly developed HELI Speeder® - Made in Germany. Through its rotating properties you can play on short distances. Besides the beach and the park you can now also speed in your own garden. PURE FUN: No net, no rules, no limits OUTDOOR: The ultimate beach experience INNOVATION: The new HELI Speeder® - Made in Germany NIGHTLY: Play in the dark with Speedlights QUALITY: Highest standard by Speedminton® Details: 2 Speedminton® FUN rackets 2 HELI Speeder® 2 Speedlights

€34.95*
Speedminton® Junior Set "Boys"
  ↵ Speedminton® Set S-JR – The Junior Set is specifically designed for children between 6 and 12 years. The S-JR Set 2015 from Speedminton® in a new design. The two resilient aluminum Junior rackets weigh only 160 grams and meet the children’s needs perfectly:   Short racket shaft: makes the racket easy to handle. Isometric racket head: increases the hitting surface on the racket. Perfect for kids: the FUN Speeder® allows beginners to play successfully and enjoy the game right from the start. Details: 2 S-JR aluminum rackets 2 FUN Speeder® 2 Speedlights for the game in dawn and dark; glows for approximately 3 hours 1 Set bag with shoulder strap 1 Game instruction booklet 

€44.95*
Speedminton® Junior Set "Girls"
Speedminton® Set S-JR – The Junior Set is specifically designed for children between 6 and 12 years. The S-JR Set 2015 from Speedminton® in a new design. The two resilient aluminum Junior rackets weigh only 160 grams and meet the children’s needs perfectly: Short racket shaft:makes the racket easy to handle. Isometric racket head:increases the hitting surface on the racket. Perfect for kids: the FUN Speeder® allows beginners to play successfully and enjoy the game right from the start.    Details: 2 S-JR aluminum rackets 2 FUN Speeder® 2 Speedlights for the game in dawn and dark; glows for approximately 3 hours 1 Set bag with shoulder strap 1 Game instruction booklet

€44.95*
Speedminton® Set S400 2013
Speedminton® Set S400 – the top of the range set with carbon composite rackets and portable court. Play without net and without limits – anywhere, anytime! The S400 Set includes two rackets with an effective Mega Power Zone (MPZ), which creates a higher power of impact around the Sweet Spot. The U-Profile increases the elasticity of the multifilament strings. In the MIX Tube are five different Speeder® (balls for Crossminton) included (1 FUN, 2 MATCH, 1 CROSS, 1 NIGHT): Perfect for beginners: The FUN Speeder® allows beginners to play successfully and enjoy the game right from the start. Ready for a match? Then use the MATCH Speeder®. The official tournament Speeder® played by professionals and ensures fast rallies. The CROSS Speeder® was developed especially for playing outdoors. For long distance also by wind. Speeding until the sun sets – and even longer: The NIGHT Speeder® with a speedlight enables you to play late at night. For those who want to score points: with the Easy Court Basic you can quickly set up a Crossminton court and the match can begin. The Speedminton® Set S400 is a pre-model of the S900 Set.   Details: 2 SS400 Speedminton® carbon composite rackets with Mega Power Zone and U-Profile 5 Speeder® (1 FUN, 1 CROSS, 1 NIGHT and 2 MATCH) 2 Wind rings for more wind stability 1 Easy Court Basic, portable court made of red belt straps inclusive 8 metal stakes 4 Speedlights for night play; glows for approximately 3 hours  1 Racketbag with a reinforced shoulder strap 1 Game instruction booklet

€85.95*
Speedminton® Set S600 Set
The S600 Set includes two resilient aluminum rackets in yellow/green/pink. In the MIX Tube are three different Speeder® (balls for Crossminton) included: Perfect for beginners: The FUN Speeder® allows beginners to play successfully and enjoy the game right from the start. Ready for a match? Then use the MATCH Speeder®. The official tournament Speeder® played by professionals and ensures fast rallies. Speeding until the sun sets – and even longer: The NIGHT Speeder® with a Speedlight enables you to play late at night. The Speedminton® Set S600 is an advancement of the S65 Set.   Details: 2 S600 aluminium rackets  3 Speeder® (1 FUN / 1 MATCH / 1 NIGHT)  1 Wind ring for more wind stability 2 Speedlights for the game in dawn and dark; glows for approximately 3 hours 1 X-racketbag with shoulder strap 1 Game instruction booklet

€54.95*
Speedminton® Set S700
The Speedminton® Set S700 – the all-round set with portable court. Play without net and without limits – anywhere, anytime! The S700 Set includes two aluminum rackets in yellow/blue/green with an effective Mega Power Zone (MPZ) for more power of impact. In the MIX Tube are five different Speeder® (balls for Crossminton) included (1 FUN, 2 MATCH, 1 CROSS, 1 NIGHT): Perfect for beginners: The FUN Speeder® allows beginners to play successfully and enjoy the game right from the start. Ready for a match? Then use the MATCH Speeder®. The official tournament Speeder® played by professionals and ensures fast rallies. The CROSS Speeder® was developed especially for playing outdoors. For long distance also by wind. Speeding until the sun sets – and even longer: The NIGHT Speeder® with a speedlight enables you to play late at night. For all, who want to score points: with the Easy Court Basic you can quickly set up a Crossminton court and the match can begin. The Speedminton® Set S700 is an advancement of the S200 Set.   Details: 2 S700 Speedminton® aluminum rackets with Mega Power Zone 5 Speeder® (1 FUN / 1 CROSS / 1 NIGHT / 2 MATCH)  1 Wind ring for more wind stability 1 Easy Court Basic, portable court made of red nylon belt straps inclusive 8 metal stakes 4 Speedlights for the game in dawn and dark; glows for approximately 3 hours 1 X-racketbag with a reinforced shoulder strap 1 Game instruction booklet

€79.94*
Speedminton® Set S700 Set plus Badehandtuch plus Handtuch
The Speedminton® Set S700 – the all-round set with portable court. Play without net and without limits – anywhere, anytime!The S700 Set includes two aluminum rackets in yellow/blue/green with an effective Mega Power Zone (MPZ) for more power of impact.In the MIX Tube are five different Speeder® (balls for Crossminton) included (1 FUN, 2 MATCH, 1 CROSS, 1 NIGHT): Perfect for beginners: The FUN Speeder® allows beginners to play successfully and enjoy the game right from the start. Ready for a match? Then use the MATCH Speeder®. The official tournament Speeder® played by professionals and ensures fast rallies. The CROSS Speeder® was developed especially for playing outdoors. For long distance also by wind. Speeding until the sun sets – and even longer: The NIGHT Speeder® with a speedlight enables you to play late at night.For all, who want to score points: with the Easy Court Basic you can quickly set up a Crossminton court and the match can begin.The Speedminton® Set S700 is an advancement of the S200 Set.    The Speedminton shower and sport towels made in Germany by "möve" With 60 x 140 cm the ideal towel after the shower or a bath  after demanding Crossminton matches.With 30 x 60 cm the ideal sports towel to wipe away the sweat after a good match. It can be washed hygienically clean at 60 degrees Celsius and is also suitable for allergy sufferers. Tested and certified for harmful substances according to the strict criteria of Oeko-Tex Standard 100. Details:2 S700 Speedminton® aluminum rackets with Mega Power Zone5 Speeder® (1 FUN / 1 CROSS / 1 NIGHT / 2 MATCH) 1 Wind ring for more wind stability1 Easy Court Basic, portable court made of red nylon belt straps inclusive 8 metal stakes4 Speedlights for the game in dawn and dark; glows for approximately 3 hours1 X-racketbag with a reinforced shoulder strap1 Game instruction booklet 1 sport towel 30 x 60 cm1 shower towel 60 x 140 cm

€74.97*
Speedminton® Set S90
Quality meets design. The Speedminton® Set S90 is an ideal starter set. Play without a network and without limits - anywhere, anytime! The S90 set contains two golf clubs made of light aluminum in yellow / green / black. The strings of the rackets are fluorescent under black light and therefore suitable for Blackminton.   A mix tube contains five Speeder® (balls for crossminton) (1 FUN, 2 MATCH, 1 CROSS, 1 NIGHT): Perfect for beginners: the FUN Speeder®. Even the first time you play, it ensures quick successes and unadulterated fun. Played in? Then use the MATCH Speeder®. The official competition ball is played by professionals and ensures fast rallies. The CROSS Speeder® was specially developed for outdoor games. For long distances even in windy conditions. Speed ​​until the sun goes down - and even longer: the NIGHT Speeder® with Speedlight (glow stick) allows you to play well into the night. The Speeder® from Speedminton® are developed and manufactured in Germany. There are regular quality controls of all products.   Product features: 2 S90 rackets made of lightweight aluminum 5 Speeder® (1 FUN / 1 CROSS / 1 NIGHT / 2 MATCH) 1 wind ring for even more wind stability 4 speedlights for speeding in twilight and darkness; Burn time approx. 3 hours 1 X-set pocket with shoulder strap 1 set of instructions    

€54.95*
Speedminton® Set S900
Speedminton® Set S900 – the top of the range set with carbon composite rackets and portable court. Play without net and without limits – anywhere, anytime! The S900 Set includes two rackets with an effective Mega Power Zone (MPZ), which creates a higher power of impact around the Sweet Spot. The U-Profile increases the elasticity of the multifilament strings. In the MIX Tube are five different Speeder® (balls for Crossminton) included (1 FUN, 2 MATCH, 1 CROSS, 1 NIGHT): Perfect for beginners: The FUN Speeder® allows beginners to play successfully and enjoy the game right from the start. Ready for a match? Then use the MATCH Speeder®. The official tournament Speeder® played by professionals and ensures fast rallies. The CROSS Speeder® was developed especially for playing outdoors. For long distance also by wind. Speeding until the sun sets – and even longer: The NIGHT Speeder® with a speedlight enables you to play late at night. For those who want to score points: with the Easy Court Pro you can quickly set up a Crossminton court and the match can begin. The Speedminton® Set S900 is an advancement of the S400 Set.   Details: 2 SS900 Speedminton® carbon composite rackets with Mega Power Zone and U-Profile 5 Speeder® (1 FUN, 1 CROSS, 1 NIGHT and 2 MATCH)  1 Wind ring for more wind stability 1 Easy Court Pro, portable court made of neon yellow belt straps inclusive 8 metal stakes 4 Speedlights for night play; glows for approximately 3 hours  1 X-racketbag with a reinforced shoulder strap 1 Game instruction booklet

€110.59*
Speedminton® Start Set
Two rackets, 1 FUN Speeder®, 1 MATCH Speeder®, 1 wind ring – Packed in a recycable paperbox   Everything you need to start your first hits you find in the Speedminton® START Set   Speedminton® develops and produces Speeder® in Germany. Quality controls take place on a regular base for all Speedminton® products. Details: 2 aluminium rackets  2 Speeder® (1 FUN / 1 MATCH ) 1 Wind ring for more wind stability

€34.95*

Filter
%
Tipp
Speedminton JR Kids Special
Unser Junior Set Angebot: jetzt mit Easy Court Junior   Das Speedminton® Set S-JR ist speziell für Kinder von 6 bis 12 Jahren geeignet. Die zwei Junior-Schläger aus belastungsfähigem Aluminium wiegen nur 160g und sind bestens auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt: kurzer Schlägerschaft:ermöglicht eine einfache Handhabung isometrischer Schlägerkopf:vergrößert die Trefferfläche auf dem Schläger. Perfekt für Kinder: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Produziert werden die Speeder® von Speedminton® ausschließlich in Deutschland unter Verwendung recycelbarer und somit umweltverträglicher High-Tech-Kunststoffe aus der Schweiz. Es finden Regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt.   Produktmerkmale: 2 S-JR Rackets aus Aluminium 2 FUN Speeder® 1 Settasche mit Schultergurt 1 Spielanleitung 1 Easy Court Junior

39,95 €* 61,90 €* (35.46% gespart)
Speedminton® Fun Set
Das Speedminton® FUN Set mit den kleinen Schlägern sorgt für den ultimativen Freizeitspaß mit Freunden und Familie auf kurzen Distanzen.Die Schläger sind nur 50 cm lang und passen somit in jede Tasche. Auch für kleine Kinder sind sie leicht zu handhaben. Das Herzstück ist der neu entwickelte HELI Speeder® - Made in Germany. Er besticht durch seine Rotationseigenschaften und garantiert Spielspaß auch auf kurzen Distanzen. PURE FUN: Kein Netz, keine Grenzen OUTDOOR: Der ultimative Strandspaß INNOVATION: Der neue HELI Speeder® - Made in Germany NIGHTPLAY: Spiel im dunkeln mit den Speedlights QUALITY: Höchster Standard von Speedminton® Details: 2 Speedminton® FUN Schläger 2 HELI Speeder®  2 Speedlights​

34,95 €*
Speedminton® Jubiläumsset
Das 20 Jahre-Speedminton® Jubiläumsset in limitierter Auflage – das Beste aus 20 Jahren in einem Set!   Was ist das Ergebnis, wenn 20 Jahre an Erfahrung in der Schläger- und Sportproduktentwicklung and das Ziel, das beste Speedminton® Set aller Zeiten zu kreieren, zusammentreffen: Dieses limitierte Jubiläumsset enthält zwei leichte, aber sehr belastbare Speedminton®  Schläger in unseren Hausfarben cyan und schwarz. Die Schläger verfügen über eine Mega Power Zone (MPZ) für zusätzliche Schlagkraft. Dieses spezielle Set enthält sowohl den FUN Speder®  als auch 3 MATCH Speeder® . Der FUN Speeder®  ist ideal zum einfachen Starten und für das Spiel über kurze Distanzen. Der MATCH Speeder®  ist ideal für schnelle Ballwechsel wie bei den Profis. Der MATCH Speeder®  ist der offizielle Wettkampfball der International Crossminton Organisation, der auf allen Turnieren gespielt wird. Für das Match nach Punkten ist der neue cyan-farbene Easy Court ideal. In wenigen Minuten ist das Spielfeld überall aufgebaut. Schläger und Zubehör werden in einer Rucksacktasche mit zwei Schultergurten geliefert, so dass alles immer dabei ist.   Produktmerkmale: 2 leichte und belastbare Speedminton® Rackets aus gehärtetem Aluminium mit Mega Power Zone (MPZ) 4 patentierte Speeder® (1 FUN /  3 MATCH) 1 Windring für noch mehr Windstabilität 1 exklusiver cyan-farbener Easy Court, transportables Spielfeld aus Gurtband inklusive 8 Heringen 1 praktische Rucksacktasche mit 2 Schultergurten 1 Spielanleitung

67,96 €*
Speedminton® Junior Set "Boys"
Das Speedminton® Set S-JR ist speziell für Kinder von 6 bis 12 Jahren geeignet. Die zwei Junior-Schläger aus belastungsfähigem Aluminium wiegen nur 160g und sind bestens auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt:   kurzer Schlägerschaft: ermöglicht eine einfache Handhabung isometrischer Schlägerkopf: vergrößert die Trefferfläche auf dem Schläger. Perfekt für Kinder: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Produziert werden die Speeder® von Speedminton® ausschließlich in Deutschland unter Verwendung recycelbarer und somit umweltverträglicher High-Tech-Kunststoffe aus der Schweiz. Es finden Regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt. Produktmerkmale: 2 S-JR Rackets aus Aluminium 2 FUN Speeder® 2 Speedlights zum Speeden in Dämmerung und Dunkelheit; Leuchtdauer ca. 3 Stunden 1 Settasche mit Schultergurt 1 Spielanleitung

44,95 €*
Speedminton® Junior Set "Girls"
Das Speedminton® Set S-JR ist speziell für Kinder von 6 bis 12 Jahren geeignet. Die zwei Junior-Schläger aus belastungsfähigem Aluminium wiegen nur 160g und sind bestens auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt: kurzer Schlägerschaft:ermöglicht eine einfache Handhabung isometrischer Schlägerkopf:vergrößert die Trefferfläche auf dem Schläger. Perfekt für Kinder: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Produziert werden die Speeder® von Speedminton® ausschließlich in Deutschland unter Verwendung recycelbarer und somit umweltverträglicher High-Tech-Kunststoffe aus der Schweiz. Es finden Regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt.   Produktmerkmale: 2 S-JR Rackets aus Aluminium 2 FUN Speeder® 2 Speedlights zum Speeden in Dämmerung und Dunkelheit; Leuchtdauer ca. 3 Stunden 1 Settasche mit Schultergurt 1 Spielanleitung

44,95 €*
Speedminton® Set S200 2011
Das Speedminton® Set S200 ist ein optimales Allround-Set mit transportablem Spielfeld. Spielen Sie ohne Netz und ohne Limits – anywhere, anytime! Das S200 Set enthält zwei Schläger aus Aluminium in blau/weiß.  In einer Mix Tube sind fünf Speeder® (Bälle für Crossminton) enthalten (1 FUN, 2 MATCH, 1 CROSS, 1 NIGHT): Perfekt für Einsteiger: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Eingespielt? Dann nutzen Sie den MATCH Speeder®. Der offizielle Wettkampfball wird von Profis gespielt und sorgt für schnelle Ballwechsel. Speziell für Outdoor-Spiele wurde der CROSS Speeder® entwickelt. Für lange Distanzen auch bei Wind. Speeden bis die Sonne untergeht – und noch länger: der NIGHT Speeder® mit Speedlight (Knicklicht) ermöglicht das Spielen bis in die Nacht. Die Speeder® von Speedminton® werden entwickelt und hergestellt in Deutschland. Es finden Regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt. Für alle, die punkten wollen: mit dem Easy Court Basic im Handumdrehen zwei Felder aufbauen und das Match kann beginnen. Das Speedminton® Set S200 ist ein Vorgängermodell des S700 Sets.   Produktmerkmale: 2 S200 Rackets aus gehärtetem Aluminium  5 Speeder® (1 FUN / 1 CROSS / 1 NIGHT / 2 MATCH) 1 Windring für noch mehr Windstabilität 1 Easy Court Basic, transportables Spielfeld aus rotem Gurtband inklusive 8 Heringen 4 Speedlights zum Speeden in Dämmerung und Dunkelheit; Leuchtdauer ca. 3 Stunden 1 Settasche mit Schultergurt 1 Spielanleitung

69,95 €*
Speedminton® Set S400 2013
Das Speedminton® Set S400 ist das High-Class Set mit Rackets aus Carbon Composite und einem transportablem Spielfeld. Spielen Sie ohne Netz und ohne Limits – anywhere, anytime! Das S400 Set enthält zwei Schläger mit effektiver Mega-Power-Zone (MPZ), die im Bereich des Sweet Spots für zusätzliche Schlagkraft sorgt. Das U-Profil erhöht die Elastizität der multifilen Saiten. In einer MIX Tube sind fünf Speeder® enthalten (1 FUN, 2 MATCH, 1 CROSS, 1 NIGHT): Perfekt für Einsteiger: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Eingespielt? Dann nutzen Sie den MATCH Speeder®. Der offizielle Wettkampfball wird von Profis gespielt und sorgt für schnelle Ballwechsel. Speziell für Outdoor-Spiele wurde der CROSS Speeder® entwickelt. Für lange Distanzen auch bei Wind. Speeden bis die Sonne untergeht – und noch länger: der NIGHT Speeder® mit Speedlight (Knicklicht) ermöglicht das Spielen bis in die Nacht. Die Speeder® von Speedminton® werden entwickelt und hergestellt in Deutschland. Es finden Regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt.  Für alle, die punkten wollen: mit dem Easy Court Basic im Handumdrehen zwei Felder aufbauen und das Match kann beginnen. Das Speedminton® Set S400 ist ein Vorgängermodell des S900 Sets.   Produktmerkmale: 2 S400 Schläger aus Carbon-Composite mit Mega Power Zone (MPZ) und U-Profil 5 Speeder® (1 FUN / 1 CROSS / 1 NIGHT / 2 MATCH)2 Windring für noch mehr Windstabilität 1 Easy Court Basic, transportables Spielfeld aus rotem Gurtband inklusive 8 Heringen 4 Speedlights für das Spiel in Dämmerung und Dunkelheit; Leuchtdauer ca. 3 Stunden 1 Spielanleitung 1 Settasche mit Schultergurt

85,95 €*
Speedminton® Set S600 Set
Das Speedminton Set S600 bietet den perfekten Einstieg in den Sport Crossminton – den schnellsten Racketsport der Welt. Spielen Sie ohne Netz und ohne Limits – anywhere, anytime! Das S600 Set enthält zwei belastungsfähige Schläger aus Aluminium in gelb/grün/pink. In einer MIX Tube sind drei verschiedene Speeder® (Bälle für Crossminton / Speed Badminton) enthalten: Perfekt für Einsteiger: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Eingespielt? Dann nutzen Sie den MATCH Speeder®. Der offizielle Wettkampfball wird von Profis gespielt und sorgt für schnelle Ballwechsel. Speeden bis die Sonne untergeht – und noch länger: der NIGHT Speeder® mit Speedlight (Knicklicht) ermöglicht das Spielen bis in die Nacht. Die Speeder® von Speedminton® werden entwickelt und hergestellt in Deutschland. Es finden Regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt. Das Speedminton® Set S600 ist eine Weiterentwicklung des S65 Sets.   Produktmerkmale: 2 S600 Schläger aus Aluminium 3 Speeder® (1 FUN / 1 MATCH / 1 NIGHT) 1 Windring für noch mehr Windstabilität 2 Speedlights zum Speeden in Dämmerung und Dunkelheit; Leuchtdauer ca. 3 Stunden 1 Spielanleitung

54,95 €*
Speedminton® Set S65 2013
Das Speedminton Set S65 bietet den perfekten Einstieg in den Sport Crossminton – den schnellsten Racketsport der Welt. Spielen Sie ohne Netz und ohne Limits – anywhere, anytime! Das S65 Set enthält zwei belastungsfähige Schläger aus Aluminium in orange/rot. In einer MIX Tube sind drei verschiedene Speeder® (Bälle für Crossminton / Speed Badminton) enthalten: Perfekt für Einsteiger: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Eingespielt? Dann nutzen Sie den MATCH Speeder®. Der offizielle Wettkampfball wird von Profis gespielt und sorgt für schnelle Ballwechsel. Speeden bis die Sonne untergeht – und noch länger: der NIGHT Speeder® mit Speedlight (Knicklicht) ermöglicht das Spielen bis in die Nacht. Die Speeder® von Speedminton® werden entwickelt und hergestellt in Deutschland. Es finden Regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt. Das Speedminton® Set S65 ist das Vorgängermodell des S600 Sets.   Produktmerkmale: 2 S65 Schläger aus Aluminium 3 Speeder® (1 FUN / 1 MATCH / 1 NIGHT) 1 Windring für noch mehr Windstabilität 2 Speedlights zum Speeden in Dämmerung und Dunkelheit; Leuchtdauer ca. 3 Stunden 1 Fulllcover Tasche 1 Spielanleitung

38,44 €*
Speedminton® Set S700
Das Speedminton® Set S700 ist ein optimales Allround-Set mit transportablem Spielfeld. Spielen Sie ohne Netz und ohne Limits – anywhere, anytime! Das S700 Set enthält zwei Schläger aus Aluminium in gelb/blau/grün mit effektiver Mega-Power-Zone (MPZ) für zusätzliche Schlagkraft.  In einer Mix Tube sind fünf Speeder® (Bälle für Crossminton) enthalten (1 FUN, 2 MATCH, 1 CROSS, 1 NIGHT): Perfekt für Einsteiger: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Eingespielt? Dann nutzen Sie den MATCH Speeder®. Der offizielle Wettkampfball wird von Profis gespielt und sorgt für schnelle Ballwechsel. Speziell für Outdoor-Spiele wurde der CROSS Speeder® entwickelt. Für lange Distanzen auch bei Wind. Speeden bis die Sonne untergeht – und noch länger: der NIGHT Speeder® mit Speedlight (Knicklicht) ermöglicht das Spielen bis in die Nacht. Die Speeder® von Speedminton® werden entwickelt und hergestellt in Deutschland. Es finden Regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt. Für alle, die punkten wollen: mit dem Easy Court Basic im Handumdrehen zwei Felder aufbauen und das Match kann beginnen. Das Speedminton® Set S700 ist eine Weiterentwicklung des S200 Sets.   Produktmerkmale: 2 S700 Rackets aus gehärtetem Aluminium mit Mega Power Zone (MPZ) 5 Speeder® (1 FUN / 1 CROSS / 1 NIGHT / 2 MATCH) 1 Windring für noch mehr Windstabilität 1 Easy Court Basic, transportables Spielfeld aus rotem Gurtband inklusive 8 Heringen 4 Speedlights zum Speeden in Dämmerung und Dunkelheit; Leuchtdauer ca. 3 Stunden 1 X-Settasche mit Schultergurt 1 Spielanleitung

79,94 €*
Speedminton® Set S700 Set plus Badehandtuch plus Handtuch
Das Speedminton® Set S700 ist ein optimales Allround-Set mit transportablem Spielfeld. Spielen Sie ohne Netz und ohne Limits – anywhere, anytime!Das S700 Set enthält zwei Schläger aus Aluminium in gelb/blau/grün mit effektiver Mega-Power-Zone (MPZ) für zusätzliche Schlagkraft. In einer Mix Tube sind fünf Speeder® (Bälle für Crossminton) enthalten (1 FUN, 2 MATCH, 1 CROSS, 1 NIGHT): Perfekt für Einsteiger: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Eingespielt? Dann nutzen Sie den MATCH Speeder®. Der offizielle Wettkampfball wird von Profis gespielt und sorgt für schnelle Ballwechsel. Speziell für Outdoor-Spiele wurde der CROSS Speeder® entwickelt. Für lange Distanzen auch bei Wind. Speeden bis die Sonne untergeht – und noch länger: der NIGHT Speeder® mit Speedlight (Knicklicht) ermöglicht das Spielen bis in die Nacht. Die Speeder® von Speedminton® werden entwickelt und hergestellt in Deutschland. Es finden Regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt.Für alle, die punkten wollen: mit dem Easy Court Basic im Handumdrehen zwei Felder aufbauen und das Match kann beginnen.Das Speedminton® Set S700 ist eine Weiterentwicklung des S200 Sets.  Die beiden Speedminton Handtücher vom Traditionshersteller möve sind kuschelweich und made in Germany. Natürlich 100% Baumwolle. Badehandtuch: Mit den Maßen 60 x 140 cm ist es das optimale Handtuch nach der Dusche, dem Bad oder dem Schwimmen im See - nach schweißtreibenden Crossminton Matches.Das Speedminton Handtuch vom Traditionshersteller möve ist kuschelweich und made in Germany. Natürlich 100% Baumwolle. Sporthandtuch: Mit den Maßen 30 x 60 cm ist es der ideale Begleiter, um sich zwischen schweißtreibenden Crossminton Matches das Gesicht zu trocknen. Die Handtücher lassen sich bei 60 Grad hygienisch sauber waschen und sind bestens auch für Allergiker geeignet. Umweltschonend und schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100 hergestellt. Produktmerkmale:2 S900 Schläger aus Carbon-Composite mit Mega Power Zone (MPZ) und U-Profil5 Speeder® (1 FUN / 1 CROSS / 1 NIGHT / 2 MATCH)1 Windring für noch mehr Windstabilität1 Easy Court Pro, transportables Spielfeld aus neongelbem Gurtband inklusive 8 Heringen4 Speedlights für das Spiel in Dämmerung und Dunkelheit; Leuchtdauer ca. 3 Stunden1 Spielanleitung1 X-Settasche mit Schultergurt 1 Handtuch 60 x 140 cm1 Handtuch 30 x 60 cm     

74,97 €*
Speedminton® Set S90
Qualität trifft Design. Das Speedminton® Set S90 ist ein optimales Einsteiger-Set. Spielen Sie ohne Netz und ohne Limits – anywhere, anytime! Das S90 Set enthält zwei Schläger aus Leicht-Aluminium in gelb/grün/schwarz. Die Besaitung der Schläger ist fluoreszierend unter Schwarzlicht und damit Blackminton-geeignet.   In einer Mix Tube sind fünf Speeder® (Bälle für Crossminton) enthalten (1 FUN, 2 MATCH, 1 CROSS, 1 NIGHT): Perfekt für Einsteiger: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Eingespielt? Dann nutzen Sie den MATCH Speeder®. Der offizielle Wettkampfball wird von Profis gespielt und sorgt für schnelle Ballwechsel. Speziell für Outdoor-Spiele wurde der CROSS Speeder® entwickelt. Für lange Distanzen auch bei Wind. Speeden bis die Sonne untergeht – und noch länger: der NIGHT Speeder® mit Speedlight (Knicklicht) ermöglicht das Spielen bis in die Nacht. Die Speeder® von Speedminton® werden in Deutschland entwickelt und hergestellt. Es finden regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt.   Produktmerkmale: 2 S90 Rackets aus Leicht-Aluminium  5 Speeder® (1 FUN / 1 CROSS / 1 NIGHT / 2 MATCH) 1 Windring für noch mehr Windstabilität 4 Speedlights zum Speeden in Dämmerung und Dunkelheit; Leuchtdauer ca. 3 Stunden 1 X-Settasche mit Schultergurt 1 Spielanleitung

54,95 €*
Speedminton® Set S900
Das Speedminton® Set S900 ist das High-Class Set mit Rackets aus Carbon Composite und einem transportablem Spielfeld. Spielen Sie ohne Netz und ohne Limits – anywhere, anytime! Das S900 Set enthält zwei Schläger mit effektiver Mega-Power-Zone (MPZ), die im Bereich des Sweet Spots für zusätzliche Schlagkraft sorgt. Das U-Profil erhöht die Elastizität der multifilen Saiten. In einer MIX Tube sind fünf Speeder® enthalten (1 FUN, 2 MATCH, 1 CROSS, 1 NIGHT): Perfekt für Einsteiger: der FUN Speeder®. Schon beim ersten Spielen sorgt er für schnelle Erfolge und ungetrübten Spielspaß. Eingespielt? Dann nutzen Sie den MATCH Speeder®. Der offizielle Wettkampfball wird von Profis gespielt und sorgt für schnelle Ballwechsel. Speziell für Outdoor-Spiele wurde der CROSS Speeder® entwickelt. Für lange Distanzen auch bei Wind. Speeden bis die Sonne untergeht – und noch länger: der NIGHT Speeder® mit Speedlight (Knicklicht) ermöglicht das Spielen bis in die Nacht. Die Speeder® von Speedminton® werden entwickelt und hergestellt in Deutschland. Es finden Regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt.  Für alle, die punkten wollen: mit dem Easy Court Pro im Handumdrehen zwei Felder aufbauen und das Match kann beginnen. Das Speedminton® Set S900 ist eine Weiterentwicklung des S400 Sets.   Produktmerkmale: 2 S900 Schläger aus Carbon-Composite mit Mega Power Zone (MPZ) und U-Profil 5 Speeder® (1 FUN / 1 CROSS / 1 NIGHT / 2 MATCH) 1 Windring für noch mehr Windstabilität 1 Easy Court Pro, transportables Spielfeld aus neongelbem Gurtband inklusive 8 Heringen 4 Speedlights für das Spiel in Dämmerung und Dunkelheit; Leuchtdauer ca. 3 Stunden 1 Spielanleitung 1 X-Settasche mit Schultergurt

110,59 €*
Speedminton® Start Set
Zwei Schläger, 1 FUN Speeder®, 1 MATCH Speeder®, 1 Windring – alles in recycelbarer Pappverpackung   Das START Set beinhaltet alles, was für erste Ballwechsel benötigt wird.   Die Speeder® von Speedminton® werden entwickelt und hergestellt in Deutschland. Es finden regelmäßige Qualitätskontrollen aller Produkte statt.   Produktmerkmale: 2 Schläger aus Aluminium 2 Speeder® (1 FUN / 1 MATCH ) 1 Windring für noch mehr Windstabilität

34,95 €*